17. März 2018 „Alles in Oim“ mit Johannes Warth

Das Fleiner FrauenFrühstück und das Fleiner MännerVesper präsentieren:

„Alles in Oim“ 2018

Am Samstag, den 17. März 2018 werden wir den „Ermutiger“, „Persönlichkeitscoach“ und „Überlebenskünstler“ Johannes Warth bei uns begrüßen dürfen. Einigen Männern wird sein Auftritt im „MännerVesper“ ganz bestimmt noch in bester Erinnerung sein.

Sein Repertoire aus Schauspielkunst, Musik und Artistik wird uns alle sicherlich fest in seinen Bann ziehen. Das neue Programm „Die 8 Samen der Achtsamkeit“ lebt vor allem durch die geniale Vermischung von Wortwitz, Aktionsbildern und geistiger Botschaft. Es gelingt ihm auf erstaunliche Weise an entscheidenden Stellen unerwartete, aber umso wichtigere Impulse zu setzen. „Du erntest, was du säst!“ – nach diesem uralten Motto wird der Künstler an diesem Abend eine Handvoll Samen streuen und vielleicht kann einer davon auch in uns keimen und Früchte tragen – oder wie Johannes Warth es sagt:  „Achtsamkeit schützt vor Einsamkeit und wer sich selbst achtet wird auch geachtet.“

Freuen Sie sich mit uns auf diesen besonderen Abend!

„Alles in Oim“ mit Johannes Warth am Samstag, 17. März 2018 – Eintritt 15.- Euro, Inkl. Sektempfang und Fingerfood in der Pause!

Einlass 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr

Eine Veranstaltung der evangelischen Kirchengemeinde Flein

Vorverkauf im Weltladen Flein, Getränkehaus Armbruster Flein und im evang. Gemeindebüro

(jeweils zu den Öffnungszeiten)                                                                                          w.a.

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.