Pfarrhaus I

Das Pfarrhaus I wurde im Jahr 1982 an der Stätte des ehemaligen Schulgebäudes errichtet und befindet sich in der Kirchgasse 13. In dem in Hanglage errichten Gebäude befindet sich die Wohnung für die Pfarrfamilie, das Büro des geschäftsführenden Pfarrers sowie die Büros der Sekretärin und des Jugendreferenten. Außerdem bietet das Pfarrhaus einen großzügigen Gemeindesaal, in dem ebenfalls Gemeindeveranstaltungen wie Chorproben oder auch die Sitzungen des Kirchengemeinderates stattfinden.

Adresse: Kirchgasse 13, 74223 Flein
Zur Parksituation:
Direkt beim Pfarrhaus in der Kirchgasse befinden sich drei Parkplätze. Da diese jedoch häufig belegt sind, bietet sich als Alternative auch die Zufahrt über den Friedhof an. Dort befinden sich ausreichend Parkplätze. Der Fußweg zum Pfarrhaus führt von dort an der Kirche und am Kriegerdenkmal vorbei direkt zum Pfarrhaus.