NEUER TERMIN – GANZ SCHÖN STARK! Konzert mit Daniel Kallauch

Das Konzert mit Daniel Kallauch ist auf Donnerstag,
04. März 2021
verschoben und findet um 17.00 Uhr in der Flina statt.
Alle gekauften Karten behalten bis dahin ihre Gültigkeit.

www.danielkallauch.de/termine

Mit seiner neuen Show GANZ SCHÖN STARK tourt Daniel Kallauch, Musiker, Komiker und Kinderstar derzeit durch Deutschland. Mit seinem Musiktheater will der erfahrene Kinderkünstler und dreifache Vater Familien stark machen. “Ich will mit meiner Show begeistern und Lebensfreude verbreiten, Spaß haben und das Funkeln in den Kinderaugen sehen“, sagt Kallauch gut gelaunt und bringt sein Programm „GANZ SCHÖN STARK“ auf den Punkt: „Sowohl kleine, als auch große Menschen erleben Rückschläge und Niederlagen. Jeder braucht Ermutigung, wieder aufzustehen und weiter zu gehen. Es gibt immer eine helfende Hand. Das können die Eltern sein, gute Freunde oder auch das Vertrauen in Gott.“ Kallauchs Botschaft lautet: „Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Ein Volltreffer eben.“ Begleitet wird Kallauch von seiner Handpuppe, dem schrägen Spaßvogel. Hauptzielgruppe des 90 minütigen Programms sind Kinder zwischen fünf und zehn Jahren. „Ich habe aber noch keinen Erwachsenen erlebt, der in meiner Show nach zehn Minuten immer noch nicht gelacht hat“, sagt der Bühnenkünstler. Der gebürtige Bremer Daniel Kallauch hat bereits über 2.500 Auftritte auf häufig ausverkauften Bühnen hinter sich.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.