Nächstes Jahr in Israel

Von 5. bis 15. April 2021 führt die Ev. Kirchengemeinde Flein eine Israelreise durch. In den letzten Monaten gab es kaum Anmeldungen, was angesichts der aktuellen Lage verständlich ist. Unser Reiseveranstalter aber macht Hoffnung. Israel bereitet sich derzeit auf die Wiederaufnahme des Tourismus ab September 2020 vor. Derzeit gehen wir davon aus, dass wir die Reise wie geplant durchführen können. Auf unserer 11-tägigen Reise werden wir die bekanntesten Orte der biblischen Geschichte besuchen. Außerdem stehen verschiedene Begegnungen mit messianischen Juden und palästinensischen Christen auf dem Programm. Weitere Infos zur Reise erhalten Sie im Pfarramt.

https://ekg-flein.de/wp-content/uploads/2020/05/Flyer-Israelreise.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.