Ev. Kirchenchor

Singet dem Herrn ein neues Lied, so werden wir schon in der Bibel aufgefordert und trotz Corona dürfen wir das mit Abstand, Maske und

Hygienevorschriften seit Juli wieder tun. Wenn auch die Chorprobe ein wenig anders ist macht uns das Singen und Beisammensein viel Freude. Bei unserer letzten Hauptversammlung haben wir abgestimmt,

um evtl. neuen Sängerinnen und Sängern die Teilnahme zu ermöglichen, unsere Chorprobe auf Mittwoch zu verlegen. Ab Anfang Oktober wollen wir damit beginnen. Unsere 1. Mittwoch-Singstunde

wäre am 07. Oktober 2020 um 19.30 Uhr allerdings in der St-Veit-Kirche. Ab dem 14. Oktober finden die Chorproben dann wie gehabt im Gemeindehaus statt.

Wir laden dazu herzlich ein und würden uns sehr freuen neue Sängerinnen und Sänger begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.