Ev. Kirchenchor Flein

Ev. Kirchenchor Flein

Lasst uns mit Freuden seinen  Namen singen

Als Kirchenchor sind wir glücklich, uns nach langer Pause und vielen Unterbrechungen jetzt wieder zum gemeinsamen Singen und Proben treffen zu können.

Unser Fleiner Kirchenchor wurde 1903 vom Lehrer und späteren Rektor Paul Fähnle gegründet.

Wir sind ein gemischter Chor. Mit unserer Chorleiterin Ulrike Zorn üben wir klassische, geistliche Chormusik zum Lobe Gottes ein, aber auch geselliges Liedgut wird gesungen.

Aufgaben unseres Chores sind

Musikalische Mitgestaltung verschiedener Gottesdienste,

Singen im Alten- u. Pflegeheim,

Singen bei betagten Mitgliedern der ev. Kirchengemeinde.

Trotz intensiver Probenarbeit kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz z.B. bei einer Hocketse nach einigen Chorproben.

Wir würden uns sehr freuen, sangesfreudige Frauen und Männer für unseren Chor zu gewinnen und laden ganz herzlich zur Teilnahme einer Chorprobe Mittwochs 19.30 Uhr ins Gemeindehaus ein.

                    Kontakt über Adresse: Ilse Zimmermann, Goethestr. 16, Flein

                                        Tel. 07131 / 25 26 68

Kommentare sind geschlossen.