Lighthouse

Lighthouse – unser Jugendgottesdienst

Gott bringt Licht ins Dunkel, bietet uns Orientierung und zeigt uns seinen Willen für unser Leben – auf ihn wollen wir schauen und von ihm lernen, wie es schon die ersten Jünger bei Jesus getan haben.

Etwa einmal monatlich, meistens samstags um
18 Uhr, kommen wir im Lighthouse zusammen.

Dazu laden wir auch ausdrücklich alle Menschen ein – nur weil er von Jugendlichen gestaltet wird, heißt das nicht, dass man jugendlich sein muss, um kommen zu dürfen.

 

Oder schau mal bei Facebook rein!

Lighthouse findet an folgenden Terminen statt:

  • 22. Dezember (Freitag)

Anliegen
Es ist uns wichtig, einen Raum zu eröffnen, wo Menschen durch die Begegnungen mit Gott und seinem Wort von ihm berührt und verändert werden. Wir halten dazu die Gottesdienste schlicht: Es gibt einen Lobpreisblock und eine Predigt, häufig auch einen Teil der zum Lachen einlädt und Spaß macht. Anschließend gibt es etwas zum Essen und Trinken und Zeit, Beziehungen zu leben!