Jugendfreizeit Schweden 2024

Jugendfreizeit Schweden 2024

Välkommen in Schweden!
Sei dabei wenn uns unsere Jugendfreizeit 2024 nach Schweden führt! Große Wälder, kristallklare Seen, atemberaubende Landschaft – und mit etwas Glück vielleicht auch ein Elch. Das erwartet uns an unserem Haus, das wir direkt an einem See gelegen beziehen werden. Für euch gibt es ein tolles Programm auf einem riesigen Gelände mit Volleyballplatz, Kanus zum Ausleihen, Möglichkeiten zum Angeln u.v.m.
Auf der Freizeit wollen wir auch „in die Tiefe“ gehen und Fragen an Gott und die Bibel stellen, uns mit dem Glauben beschäftigen und vielleicht Antworten finden. Alle weiteren Infos findest du weiter unten oder auch (mit den Reisebedingungen) im Flyer hier.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!
Online-Anmeldung hier

Alle Infos auf einen Blick:
18.-31. August 2024, für alle Jugendlichen von 13-18 Jahre
Freizeithaus am Bolmen-See, Schweden Google Maps
590€/ Person (mit der Anmeldung wird eine Anzahlung von 120€ fällig)
Vollverpflegung
Fahrt im Reisebus

Kontakt bei Fragen: Julius Ritz, mobil: 01575 3974764 oder per Email: julius.ritz@ekg-flein.de