Rund um 70

Rund um 70

Die Gruppe „Rund um 70“ wurde im Jahr 2006 gegründet, um Menschen, die in den Ruhestand getreten waren, die Möglichkeit zu geben   andere   kennenzulernen und   gemeinsam   freie Zeit zu verbringen.

Die „70“ treffen sich, wenn nichts anderes angegeben, am dritten Mittwoch im Monat von 14.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus, Kellergasse 25, Flein.

Unsere Gruppe findet zusammen unter dem Perspektivsatz unserer Kirchengemeinde. Wir legen jedes halbe Jahr ein Programm auf: setzen uns mit einen Bibelwort auseinander, hören einen Vortrag, sind unterwegs, sitzen bei einer Tasse Kaffee zusammen und, und, und…

Wir freuen uns über Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich ansprechen lassen in die  „Rund um 70“ Gruppe zu kommen und

laden recht herzlich zu unseren Treffen ein!

21. Februar
Ein Nachmittag zur Jahreslosung 2024 Pfarrer Dr. Rolf Sons

16. März
Senioren Frühlingsfest

20. März
Ein Leben in unsicheren Zeiten, Mascha Kaleko. Heiderose Ande

17. April
Die Petticoat-Zeit, eine Schlagerreise zum mitsingen. Roland Gärtner

15. Mai
Versteckt und klein in Flein, Leinwandspaziergang durch die Gemarkung. Lilo und Jürgen Erdmann

19. Juni
Hocketse in Li-Lu-Bad Heilbronn

17. Juli
Leinen los zum Sommerfest von und mit dem Team

18. September
Das erste Treffen nach der Sommerpause